Hallo,
Glückwunsch an Hasselroth zur Herbstmeisterschaft!
Ich kann dann auch noch alle beruhigen, die sich vor unseren Umstellungen usw. fürchten. Wir stellen um: Christoph Baldauf rückt in die Zweite auf, da Markus Helmling in der Ersten verletzungsbedingt durch Alex Benzing ersetzt werden muss.
Wir verlieren also einen Top-Mann (nach 0:4-Start noch 11:7) und unser Top-Doppel (8:0). M. Schwab wird in der RR ein Paar mehr Einsätze machen, aber bei weitem nicht jedes Spiel und die fehlende Spielpraxis merkt man ihm halt auch an. Vielleicht bekommen wir T.Janetschek vorne rein, aber auch da kann ich schon mal Entwarnung geben: Er würde nur Ersatz spielen.
Wer sich die Vorrunde ansieht weiß, dass wir in den Spitzenspielen nicht "ersatzverstärkt" antreten (in Lanzingen sogar ohne Christoph); in keinem dieser Spiele hat M. Schwab gespielt. C. Corso hat gar kein Spiel gemacht und daran wird sich in der RR wohl auch kaum etwas ändern (leider!). Wir werden in der RR also eher etwas schwächer daher kommen, wie es momentan aussieht.
Spaß haben wir aber allemal und wollen natürlich auch versuchen, oben dabei zu bleiben. Ich gehe davon aus, dass Horbach in der RR Gas geben wird, sofern nicht nach oben aufgefüllt wird! Auf´m Berg wird es für uns sehr hart
So, nun wünsche ich allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß in der Rückrunde!