Wow, hier ist ja echt was los! Ich hoffe, dass das hier nicht alle erwachsenen Menschen so ernst und persönlich nehmen, wie sie sich am Tisch und hier im Forum so geben. Sonst kommt es bald zu Mord und Todschlag. Ich meine Terroristen haben wir ja schonmal in der Liga.
@Mister Neubauer:
Zitat:
|
Rehling fuer mich ein Terrorist an der Platte... schlimmer als ich oder als jeder andere der LIGA.. NO COMMENT
|
Echt netter Kommentar, den man mit "NO COMMENT" beendet. Qualitativ ist das Statement durchaus richtig, ob man das gleich als Terrorist bewerten will, ist fragwürdig.
Darf ich dich aufgrund deines Verhaltens Narziss nennen?
@Grundsätzliche moralische Frage:
Woran liegt das, dass Menschen immer noch glauben, dass Netz und Kante Spiele entscheiden? Dann bräuchten wir ja nie mehr trainieren!
In seltensten Fällen ist das vielleicht so, aber nur, wenn der eine Spieler im Spiel 10 Glücksbälle hat und man selber nur einen. Aber in der Regel hebt sich das im gesamten Spiel auf.
In den meisten Fällen sind Netz- und Kantenbälle doch nur eine faule Ausrede, um von eigenen Schwächen abzulenken. Genauso wie das Dementieren über die Aufschläge des Gegners.