|
AW: BOL Gr. 1 2008/2009
Hallo allerseits,
ich tippe auf den Meister Breitenbach 2, weil ich glaube, dass sie es einfach mehr wollen als Richtsberg.
Im Bezug auf den dritten Absteiger fällt eine Prognose wirklich schwer, vorallem wenn sich Heiligenrode noch verstärkt. Ich hoffe und glaube, die Mannschaften mit dem größten Mannschaftsgeist bleiben drin. Wird jedenfalls sehr spannend da unten.
Wir sind erstmal froh, dass es für uns so gut lief und wir in der RR nur noch ganz entspannt um die goldene Ananas spielen können. Befreit aufspielen finde ich gut. Vor der Serie hatte ich mir bei drei Absteigern, aufgrund der vielen Verstärkungen in anderen Teams, der Rückenprobleme von Jörg, dem Schichtdienst von Toni und meinem Hausbau schon ein wenig Gedanken um den Klassenerhalt gemacht. Zum Glück hielt der Rücken, Toni fehlte nur zweimal und der Hausbau geht jetzt erst richtig los.
Richtig schade und BOL-unwürdig finde ich den Rückzug von Veckerhagen, man hätte das meines Erachtens sportlich mit Ersatz aus der 2. Mannschaft schaffen können (ich meine das reguläre Beenden der Serie, nicht den Klassenerhalt).
So, jetzt geht es erstmal zum Mannschaftsweihnachtsgänseessen. Muss auch noch mein "Wichtel" einpacken.
Wünsche Eusch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine erfolgreiches und vor allem gesundes 2009.
Norbert
|