so jetzt schreibe ich auch mal was zu diesem GEILEM SPIEL!
also erstmal vorab: als ich mitbekommen hatte,dass JONAS auch noch ausfällt, war ich von einem klaren sieg überzeugt!aber da lag ich VÖLLIG daneben!es war einfach beeindruckend,wie osterfeld dagegen gehalten hat.alleine das mike gegen anton verliert war nicht zu erwarten ( aber man muss sagen,anton hat klasse gespielt),dann verliert daniel noch gegen jens ( und da habe ich mir wirklich langsam sorgen gemacht ).
dann erwische ich leider noch einen grauenhaften tag,was aber die leistung von dennis nicht schmälern soll.er hat einfach besser gespielt an dem tag.
zum glück haben wir das spiel am ende noch gewonnen,weil RAFA endlich das gespielt hat,was er kann!und das ist enorm wichtig für uns gewesen!
weil es in der RS nochmal richtig schwer wird.und zwar in jedem spiel!so glatt wie es bis jetzt gelaufen ist wird es nicht weiter gehen.man muss aufpassen.
naja abschließend muss ich noch was anmerken,also christian ich muss dir noch ein kompliment machen.wie schnell du noch auf den beinen bist,ist kaum zu glauben.da können sich manche junge spieler mal eine scheibe von abschneiden. ( vorallem auch ich

).
also RESPEKT vor deiner leistung. ( mike hat schon gut gespielt,aber du warst einfach besser )
LG
JOE
PS: hey wolle,was treibst du dich hier bei uns im TREAD rum!!!!!!!!!!!!!du alten gammler du!müssen mal wieder auf turniere fahren!viel glück noch für die RS!