Zitat:
Zitat von karo
Und meine Prognose war doch gar nicht schlecht. Außer Hüls, Heiligenhaus und Kempen war doch alles gut vorhergesagt.....
|
Mich einen Schleimer schimpfen und Euch selbst auf Platz 9 tippen

- zeigt doch nur, daß vor der Runde die Liga wegen der vielen unbekannten Mannschaften nicht so gut einzuschätzen war.
Um da mein Image aufzubessern sage ich ganz klar: Ja, wir wollen Zweiter werden und aufsteigen.

Wir sind zwar auch mit knappen Siegen durch die Hinrunde gekommen, ich hoffe aber, daß mit der klaren Perspektive Aufstieg vor Augen die Serie in der Rückrunde wiederholen können.
Gegen Kempen haben wir viele Spiele klar mit 3:0 für uns entschieden, relativ wenige 5-Satz-Spiele für ein Spitzenspiel, finde ich. Wenn allerdings nicht den Punkt zum 9:4 gemacht hätten, wäre auch ein Unentschieden drin gewesen, weil Kempen unten leichte Vorteile hatte und auch das Schlußdoppel offen gewesen wäre.
An den Rheinland-Pitbull: Nein, wir haben noch keine Verstärkung an der Angel. Interessierte können sich ja melden, wenn wir den Aufstieg geschafft haben. Wir nehmen übrigens auch gut erzogene Hunde in den Zwinger auf.