Herbstmeister!!!
So, dass erste Ziel ist geschafft. Die Herbstmeisterschaft ist eingefahren. Ich weiß gar nicht, was die "RUN-Datenbank" der Bezirksliga-Nord dazu sagt, wie häufig ein Herbstmeister auch Meister wurde?

. Ob bei einem Sieg gegen Blexen tatsächlich der "Drops" schon geluscht ist, weis ich nicht. Bin da anders als Schildmann immer ein wenig vorsichtiger. Aber (mögliche) 4 Punkte Vorsprung wären schon mal ein gutes Pfund.
Am Freitag hieß es tatsächlich 9:Bargmann. Jonny war sowohl kämpferisch als auch spielerisch gut drauf und hat verdient seine Spiele gewonnen, auch wenn es in den Einzeln beide male in den fünften Satz ging. Auch die Doppel am Anfang waren heiß umkämpft, aber der Rest war dann doch ziemlich eindeutig. Gegen Blexen tippe ich gleichfalls wieder auf ein 9:3, wobei wir auf Torge im unteren Paarkreuz verzichten müssen (aber wer weiß, wie Blexen auflaufen wird!!).
Bis denn,
Mafü SWO III
Ps: An dem Gerücht, wir hätten bereits die Meister 2008/2009 Trikots zum Druck in Auftrag gegeben, ist übrigens nichts dran.