Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 15:42
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Motivation und auch kaum noch Spaß in Punktspielen

Ich wär gestern fast aus der Halle geflogen, als ich nach dem Punktspiel einen (laut ITTF illegal) getunten Schläger getestet habe, der leicht nach Lösungsmittel gerochen hat...Da kamen dann so Sprüche wie: "Bist du des, der hier so rumstinkt? Des packst aber schleunigst wieder weg, weil sonst schmeiß ich dir dein Schläger aber ganz schnell raus..." oder "Würdest du bitte deinen Schläger wegtun, is ja widerlich". Den 2. Kommentar fand ich gar ned mal so schlimm, aber den ersten.
Zudem hab ich gestern auch noch richtig schlecht gespielt, vorne raus beide Einzel verloren, obwohl ich nur eins hätte verlieren dürfen.
Außerdem hab ich mitbekommen, dass manche denken, dass wir nächstes Jahr eine Liga höher vorne raus 0 zu haben werden, weil ich ja eine Liga drunter schon Spiele verlier, usw.
Wenn einem sowas auch noch schön ins Gesicht gesagt wird von nem anderen Spieler mit JFG, dann denkt man sich halt auch seinen Teil dazu.
(Vor allem, wenn man den im letzten ernsthaften Spiel 3:0 abgeschossen hat...)
Ich hab die Story dann unserem MF erzählt, der daraufhin den besagten Herren zur Rede gestellt hat. Dieser hat dann aber alles geleugnet und abgestritten...
Ich bin echt am Überlegen, ob ich nächstes Wochenende auf den Vereinsmeisterschaften mitspielen (hab im Moment auch keinen Wettkampfschläger, da VH reklamiert wird) und dann noch auf die Weihnachtsfeier gehen soll, wenn man sich öfters mal sowas anhören muss (im Schnitt jedes Training, immer von den selben) und an dem Abend eigentlich schon was vor hat, nämlich ne andere Weihnachtsfeier...
Andererseits gibts dann auch Leute (genauer gesagt ~3), mit denen ich mich ziemlich gut verstehe und die auch ganz gern mal mit mir trainieren.
Irgendwie ist im Moment alles doof, Spaß hab ich sowieso kaum noch und ich muss noch aufpassen, dass ich nicht krank werd.