Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 16:21
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Da ist ein Experte am Werk
@ Grille: Warum hast Du eigentlich nicht gegen SGO gespielt? Jetzt ist Euer Abstand auf Rang 10 ja doch nicht so groß, wie er sein könnte und müsste, um eine entspanntere Rückrunde zu spielen.

Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich denke, dass Plätze 11 und 12 wohl an SGO und Eiberg gehen werden; zumindest müssten beide Mannschaften mächtig am Gashahn drehen, wenn da noch mehr als Platz 10 drin sein soll; für Eiberg wird dies angesichts der Abgänge wohl kaum möglich sein.

Platz 10 geht m. E. an Saarn; Altenessen II hat mit dem Sieg von heute einen wichtigen Grundstein für den direkten Klassenerhalt gelegt.

Meiderich 06 und wir stehen im Moment ganz gut da, jedoch wird es insbesondere für uns darauf ankommen, in den ersten 5 Spielen der RR wenn irgend möglich 3 Punkte zu holen, um unser Polster weiter zu halten. Das wird schwer genug.

M. E. bleibt es in der Abstiegsfrage bis zum Ende sehr spannend, da bis einschließlich MH 71 jede Mannschaft noch gefährdet ist und in der RR Vollgas geben muss. Noch ist bis vielleicht auf Eiberg nichts entschieden.

Hins. des Aufstiegs wird abzuwarten sein, wie oft Heide Henning Waldeck einsetzen kann und ob er insbesondere im Spiel gegen Heisingen in guter Form spielen wird. Soweit dies der Fall ist, könnte ich mir vorstellen, dass Heide im Rückspiel gewinnen kann. MaW: Die Frage der Meisterschaft ist m. E. auch noch lange nicht entschieden, selbst wenn Heisingen derzeit die besseren Karten hat.

Bin mal auf Eure Einschätzungen gespannt.......