Zitat:
Zitat von tt_norm
nana, nicht so böse...ist doch bloss tischtennis
und zu der Hallendiskussion: Mehr gibts dazu eigentlich zu sagen  , ist mir auch zu blöd, ständig unsere Hallenverhältnisses auszuwerten^^...aber gestern das: no way! 
|
Alder, ohne Scheiss jetzt, du nervst! Du erzählst es ist euch Wurscht? Wer hat denn gestern mit den ganzen Provokationen angefangen? Wer schrie nach seinem Sieg über Diga irgendwie seinen Kindergartenscheiss " blablabas 1. Streich", brauchst du irgendwie Selbstbewusstsein, musst du dich in irgendeiner Weise wichtig tun? Beim 9:9 im 5. zwischen König und Seidel lief auf einmal Körner mitten durch die Box just in dem Moment als König Aufschlag machen wollte? Da zählt auch nicht die Ausrede er müsse drüben coachen, da kann man den Pkt abwarten! Bei deinem Spiel gegen Phillip war gar nichts unfair, du bist nicht mal annähernd an den letzten Ball gekommen, des Weiteren hast du im Doppel auch schon gejubelt obwohl der Ball noch nicht mal das Netz überquert hatte. Wer hat dem Schiri nicht die Hand gegeben, wer hat beim letzten Spiel den Schläger durch unsere Banden geballert (nicht du eines deiner Teammitglieder?). Sorry du wirkst auf mich einfach nur leicht lächerlich, war mir gestern auch klar dass das hier ausgewertet werden muss. Fest steht, es wundert mich NICHT dass ihr mit 50% der Liga Probleme bekommt, da eure Art leicht provokativ ist die ihr in einer fremden Halle an den Tag legt. Achso seid froh dass ich nicht Schiri im letzten Spiel war, ich hätte sofort die rote Karte gezückt als euer Spieler euren Gegner OFFENSICHTLICH als "Schwuchtel" bezeichnete lol? Und ja er meinte unseren Spieler weil er sich direkt bei ihm noch entschuldigte. Das ist das Erste und Letzte was ich dazu schreibe da die Liga solche Situationen mit euch kennt und es einfach Fakt ist dass ihr über die Strenge schlagt. Achso und sry nochmal für die Aktion vom König kurz vor Spielende die fand ich auch nicht doll!
so far