Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 17:18
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Union - PTSV Wuppertal 9:6

In einer - zumindest von Wuppertaler Seite - teilweise recht "vorweihnachtlich" geführten Partie, konnten wir zum Hinrundenabschluss noch 2 wichtige Punkte in die Winterpause mitnehmen!
Matchwinner waren für mich diesmal eindeutig Norbert, der nicht nur mit Arnd zusammen das Wuppertaler Spitzendoppel schlagen, sondern darüber hinaus auch noch seine beiden Einzel gewinnen konnte, und Matthias, der mit 2 souveränen Einzelsiegen seine wohl beste Saisonleistung gezeigt hat.
Ich persönlich bin heilfroh, dass es jetzt in die Winterpause geht: Innerhalb von 6 Wochen 2x krank und keine 5 Std Training im letzten Monat, hat mir gezeigt, dass mit meinem jetzigen Spielsystem schlichtweg gar nix geht, wenn ich körperlich nicht topfit bin...- da lob ich mir die Zeiten, in denen ich mich mit 2 normalen Belägen notfalls einfach an den Tisch gestellt und geblockt habe...
Insgesamt gesehen bin ich aber mit unserem Abschneiden mehr als zufrieden, denn nach dem krankheitsbedingtem und später dann auch noch beruflich bedingtem Ausfall unserer fest eingeplanten "Bank" Arno, sah es zwischenzeitlich so aus, als ob wir zum Abstiegskandidaten mutieren! Aber 9:1 Punkte in Folge unter diesen Bedingungen sagt in meinen Augen eine Menge über unseren Teamgeist aus, und ich hoffe wir können in der RR daran anschließen, insbesondere wenn Norbert seine Schlagarmverletzung hoffentlich bis dahin auskuriert hat, ich bis dahin regeneriert und im Training bin, Jay auch ohne Training so konstant oder sogar besser spielt, Axel seine sensationelle Form konserviert, Arnd sich bis dahin gefangen hat, Matthias seine aufstrebende Form fortsetzt und Bekir auch wieder voll dabei ist...
Nur bei unserer "Rücken" bedingten "Karteileiche" Andi sehe ich leider schwarz, und ob Arno bei dem ein oder anderen Spiel dabei sein wird, steht auch noch in den Sternen - aber wir werden sehen...

Allen eine schöne Weihnachtszeit,
Uli