Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 17:41
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gegner klebt, aber kein ENEZ dabei -> Was tun?

Eigentlich kann man gar nichts tun, genauso wenn einer Tuned und da hilft momentan noch nicht mal ein ENEZ. Mir ist das gleiche auch schon passiert, hab mich dann einfach nach dem Spiel verzogen sonst hätte ich in der Kneipe bestimmt ein wenig gestänkert.

Aber am Wochenende wars dann noch cooler unsere zweite und erste Mannschaft haben gegen den gleichen Gegner gespielt. Ein Spieler unserer Zweiten meinte gleich dass der Dreier geklebt hat, aber man konnte nichts beweisen. Dann zum Spiel gegen die Erste kam ein Schiri mit ENEZ und testete, der Betreuer der Gegner ist während der Tests dauernd um das Gerät und den Schiri zum geschlichen und war sichtlich nervös. Und tata der Schläger vom Dreier schlug an und er musste mit einem anderen Schläger spielen. Ob er der einzige in der Mannschaft ist der seinen Schläger behandelt glaube ich fast nicht, die anderen wurden halt nicht erwischt, ist aber nur eine Vermutung und ich schließe dass aus dem Verhalten des Betreuers.

Mein Fazit daraus ist, die Strafen sind einfach lächerlich bzw. gar nicht vorhanden. Ich behandle meinen Schläger, wenn ich erwischt werde spiele ich halt mit meinem Ersatzschläger ohne Konsequenzen . Und dies obwohl es offensichtlicher Betrug ist. Der Spieler wurde im letzten Saisonspiel getestet, jetzt kann man mal davon ausgehen, dass er alle Spiele vorher mit behandelten Schläger gespielt hat und mit Betrug seine Spiele gewonnen hat.