Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 18:01
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Gegner klebt, aber kein ENEZ dabei -> Was tun?

also ehrlich gesagt is mir des egal das es nur ehrliche leute gibt daran hab ich den glauben eh schon verloren. ich persönlich halt mich an die regeln. es scheint immer wieder leute zu geben die meinen sich irgernd eine vorteil verschaffen zu müssen ob sie jetzt ihre noppen behandeln damit statt auf kreisniveau in der bezirksliga spielen können(was nicht heißt das man die noppen nicht spielen können muss unbehandelt sind aber nunmal deutlich ungefährlicher) oder ob jemand meint noch kleben zu müssen oder indem er seinen schläger tuned. man kann nur versuchen durch regeln die leute dazubringen sich an gewisse rahmenbedingungen zu halten. wenn diese regeln nicht kontrolliert werden sind sie meiner meinung nach allerdings für den arsch.

allerdings denke ich das man mit frischkleben längst nicht mehr soviele vorteile wie vorher hat wenn man die neue tensorgeneration betrachtet die doch auch im spinbereich einen deutlich fortschritt zeigt.

Geändert von jimih1981 (07.12.2008 um 18:04 Uhr)