Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 18:16
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09

Zitat:
Zitat von Spinninator Beitrag anzeigen

Die dann viel Spass beim "Weihnachtseinkauf" und wenns schon zu spät ist, wirst du dir zur neuen Saison (dann in der LL ) bestimmt auch den Sommerschlussverfkauf für euch Germanen zu nutzen machen!Entschuldige die kleine Kritik, aber da war mir grad nach

Gruß Falk
Naja, Weihnachtseinkäufe machen auch wir wie alle anderen an anderen Stellen im Land.....Wie der Wechselliste zu entnehmen ist, hat sich kein Nikolaus oder Knecht Ruprecht für die Rückrunde zu uns verirrt. Nein, wir stärken uns aus dem eigenen Bestand heraus, wofür hat man eine gute Jugendarbeit. Alles über diese Serie hinaus ist derzeit kein wirkliches Thema

Und die gute Jugend brauchen wir ja auch, schließlich haben wir ohne Burza (schon zu Weihnachten wieder in Rumänien) bei Post "geloost" und die Liga wieder spannend gemacht. Da gewinn ich mal wieder ein Einzel und dann reicht das immer noch nicht.....

Ich sag ja immer: wir müssen uns noch gewaltig strecken, wenn wir am Ende als 2. durchkommen wollen. Dies ist keine Tiefstapelei, sondern nacktes Anerkenntnis der Realitäten und der knappen Ergebnisse der Hinrunde. Dagegen kann der TBÖ doch schon gesichert mindestens mit der BL planen...

Euch allen aber erstmal frohes Fest und guten Rutsch! Das wird eine super spannende Rückserie. Und diesmal machen wir es besser!

Grüße vom
Magickanzler

PS: Es heißt Thomas statt Thorsten und auch unsere Siege werden kräftig befeiert!