Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 18:25
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Dr.Clou Beitrag anzeigen
...
Anrather TK RW - TTC BR Schaephuysen 0:9 wer soll da punkten?
...
Wünsche einen guten Saisonausklang!
Iiiiich!
Wir verlieren tatsächlich 1:9 wobei ich gegen Andreas Konzer ein knappes Spiel zu meinen Gunsten entscheiden kann.
Höhepunkte waren aber eher Remco´s Spiele, dessen Match gegen Strack locker 2.-BuLi-Niveau hatte und der sich auch gegen Cheng eine 2:0-Satzführung erspielen konnte. Leider konnte man im ersten Einzel sehen, daß Strack so ein Niveau gewöhnt ist und in den entscheidenden Momenten auch die geilsten Ballwechsel für sich entscheiden kann. Im zweiten Spiel hatte dann der China-Siggi doch noch mehr drauf und konnte sein Spiel noch umstellen und am Ende recht knapp 3:2 gegen unseren mittelalten Holländer gewinnen.
Insgesamt tolles Pingpong gegen einem verdienten Spitzenreiter.

Glückwunsch nach OB: Totgesagte leben halt länger und von Ergebnissen, die man nicht erwartet lebt ja die Spannung im Sport. So bleibt der Kampf gegen Platz 10 spannend. Als Hellseher schein ich ja ne echte Niete zu sein. Da werde ich wohl weiter meine Zeitungen austragen müssen, denn mit meinen Tips kann ich keinen Blumentopf gewinnen. Trotzdem werde ich weiter im Nebel herumstochern.

Gruß Michael