Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 18:36
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
@Mario: Was war bei euch los!? Haben die Brandenburger das auch auf dem Spielberichtsbogen vermerkt!? Falls nicht, bliebe ihr Kommentar ohne Wirkung. Was ist überhaupt WIRKLICH vorgefallen? Geh einfach mal davon aus, dass es nicht so schlimm war wie dargestellt.
@ Slawe,

eigentlich wollten wir die Sache von KSV-Seiten nicht weiter kommentieren da sich die Beteiligten im Nachhinein noch die Hand gaben und auch um nicht den Spieler Volbert K. in einem schlechten Licht da stehen zu lassen. Da der Sportsfreund Rößler B. aber scheinbar einige Wahrnehmungsstörungen hat, muss ich die Sache wohl mal doch kommentieren.

Eigentlich lief im Spiel Kösler vs. Volbert K. alles ganz normal bis auf einmal der Brandenburger sich über einen Anfeuerungsruf: - der Wortlaut war "jaja"- derart aufgeregt hat das er Kösler aus heiteren Himmel als ARSCHLOCH betietelte. Als Andre daraufhin zum "Sportsfreund" Volbert ging und die Sache zu klären, kamen von den nur noch Worte wie "halts Maul du Votze etc." zu hören. Komischerweise mischte sich dann auch noch ein Bernd Rößler ein, der mit dem geschehen eigentlich rein gar nix zu tun hatte und heizte die Stimmung durch seine Provokationen und beleidigenden Zwischenrufe erst noch richtig an. Möchte mich jetzt hier auch nicht auf sein geistiges Niveau begeben um den genauen Wortlaut von Ihm zu zitieren. Daraufhin kam es zu einer Rangelleih wo beide beteiligten Ihren Teil dazu beigetragen haben. Der Auslöser der Streiterei war aber zweifelsohne die niveaulosen und völlig überflüssigen Beschimpfungen des o.g. Spielers. -für mich auch total überraschend und enttäuschend-

Eigentlich ist jedes weitere Wort was man drüber verliert schon zuviel. Hätte auch lieber, wenn ich schon was schreibe zum Spiel geschrieben.
Finde es auch sehr schade das eine Person, mit nicht gerade überragenden geistigen Fähigkeiten es schafft, so dass sportliche total in den Hintergrund zu rücken (Gruß an Sportsfreund Rößler B.). Denke auch das alle die Andre noch von früher kennen bestätigen das er immer sehr fair agiert hat, egal ob bei Sieg od. Niederlage und denke auch das der Großteil einen Rößler B. schon kennen gelernt hat.

So, drüber kann ja jetzt jeder mal ernsthaft Nachdenken!

www.kicktipp.de/tipperrunde

Geändert von schöner-Kantenball (07.12.2008 um 18:39 Uhr)