Ein kurzer Bericht vom Besser Spiel gegen Gönnern: (nur die Sachen, die nicht sowieso schon in
click-tt drinstehen)
9:00 Uhr: Tische fertig aufgebaut, Banden geradegerückt, Licht funktioniert -> 6 Besser Spieler in der Halle die sich über die kurze Nacht beschweren und sich dann gelassen einspielen
9:15: B. J. kommt mit dem Auto angefahren aus Gönnern und sucht seine Kollegen in der Halle
9:30: B.J. hat seine Kollegen immer noch nicht gefunden
9:40: Ich leihe B.J. mein Handy und er ruft den verletzten S.H. an (Gute Besserung!), der zuhause ist und nur weiß dass die Kollegen in Kassel übernachtet haben und bestimmt unterwegs sind.
9:50: S.H. ruft nochmal zurück und berichtet, dass das Team etwas verschlafen hat, aber nur noch ca. 5 km von der Halle entfernt wäre.
9:59: Sie kommen! Zur Hallentür herein - dem äußeren Anschein nach sehr unterschiedlich fit

- die Männer waren tw. wohl bis 2:30 Uhr in der Disco und danach noch Absackerbier im Hotel...
10:15: Das Spiel beginnt mit einer "unkonventionellen Doppelaufstellung" und plätschert dann vor sich hin: Der TTV Gönnern führt sogar nach der ersten Runde mit 5:4, um dann "konditionell" einzubrechen. Endstand 9:6 - die spektakulären Ballwechsel im Spiel Vicherek - Becker (der nach eigenem Bekunden um 23:30 Uhr nüchtern im Bett lag) waren das frühe Aufstehen wert.
Vorrundenfazit: Nach dem Katastrophenauftakt mit den beiden Niederlagen gegen SvH und Marbach ist Besse überraschend noch im gesichertem Mittelfeld gelandet (VOR Gönnern - eigentlich unglaublich). In der Rückrunde sollte da trotz einiger Änderungen in der Aufstellung nicht mehr viel anbrennen können. Ich glaube nicht, dass Ederbergland und Richelsdorf noch da unten raus kommen, in der Meisterschaft dagegen trau ich auch Lax noch was zu, da ist Weiterode noch nicht durch.