Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2003, 20:52
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Flugente
Ich glaube mich tritt ein Kamel - der Scheich ist nach fast zwei Jahren wieder da

Hast Du in der Zwischenzeit zu Fuß die Sahara durchquert?
Zitat:
Original geschrieben von Allround+ Spieler
Hey Scheich, wird Zeit das du auch mal wieder was schreibst !Hast dir ja immerhin knapp 2Jahre Zeit gelassen. Kannst du vielleicht etwas genaueres sagen, über anstehende Wechsel?
Zitat:
Original geschrieben von Allround+ Spieler
Und ich weiß immer noch nicht, wer er ist !
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Hallo, Scheich,

ist es Dir in der Wüste zu gefährlich geworden ?
Befasst Euch doch nicht so viel mit mir. Ich bin nur eine Randfigur im großen TT-Zirkus.
Ich habe mich einfach eine Weile zurück gezogen und auf einer anderen Ebene gearbeitet.

Nehmt Euch doch lieber meinem Rätsel an, dann habt Ihr einen weiteren interessanten Spielerwechsel erraten.