Zitat:
Zitat von LP 33
[...]
Stichwort "Sammeln"
Noch ne Deutung: Natürlich geht der Gegner nach Eurer Rückhand sammeln, und zwar "einsammeln", im Zuschauerraum, am Nebentisch, im Basketballkorb usw.
[...]
|
Also, wenn wir es jemals schaffen sollten, dass ein
TT-Ball wirklich
im Basketballkorb
steckenbleibt, dann wird die Suche nach weiteren Herausforderungen wirklich schwer ...
Zur Nachlese ...
VfL Ramsdorf - TTV Metelen 9 : 3
Ganz großes Kino bereits vor Spielbeginn: mitten in der Begrüßung platzt - ho, ho, ho - der Nikolaus herein, um die Vertreter beider Traditionsvereine auf ein erneutes Aufeinandertreffen einzustimmen und beiden Teams einige Stutenkerle zu hinterlassen. Wirklich ne gelungene Aktion

Sportlich läuft nahezu alles für den VfL. Einer 2:1-Führung nach den Doppeln folgt oben direkt eine Vorentscheidung. Scholle behält gegen Heiko (leider leicht angeschlagen) nach zwei ganz klaren Sätzen hauchdünn mit 3:1 die Oberhand, ich gewinne nach 1:2-Rückstand noch gegen Stefan (der eindeutig besser war, nur vielleicht weniger entschlossen...). In der Mitte zwei klare Siege von "The Wall" Andy und dem diesmal erstaunlich souveränen Max, auch Sören ohne größere Probleme - 7:1 für uns.
Danach können die beiden TTV-Punktegaranten Frank und Heiko noch verkürzen (schönen Dank nach mal an Heiko für die Aufschlag-Rückschlag-Demonstration...), bevor Andy nach 2 1/2 Stunden den neunten Punkt für uns einfährt.
Zum Abschluss noch eine gelungene dritte Halbzeit bei bester Verpflegung (besonderer Dank an die Damen Lange

)
Fazit: Überraschend deutlicher Erfolg in sehr harmonischer Atmosphäre. Den sympathischen Jungs aus Metelen wünsche ich beim Neuaufbau der Mannschaft weiter alles Gute. Verlasst euch nicht zu sehr auf Heiko und Frank - bei dem Potenzial habt ihr das auch gar nicht nötig.
Gruß
Thomas
PS: Ich freue mich schon auf den Besuch des Osterhasen zum Saisonabschluss in Metelen