Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 23:32
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Die Vorrunde ist fast (!) beendet. Platz 3-11 stehen mittlerweile fest. So ähnlich hatte ich die Platzierungen auch erwartet. Nur Gmünd ist (aufstellungsbedingt) schlechter als von mir erwartet.
In der Rückrunde wird Hebsack versuchen das Feld von hinten aufzurollen, was aber schwer werden wird. Ich denke man wird wohl 16 Punkte oder mehr am Ende der Saison benötigen für einen Nichtabstiegsplatz.

Das letzte Spiel der Vorrunde am Samstag, den 13.12. um 19 Uhr in BMW zwischen BMW III und Schechingen entscheidet nun darüber wer die Herbstmeisterschaft holt. Besser hätte der Spielplan für die Vorrunde wohl nicht terminiert werden können.

Da unsere Erste zusätzlich parallel spielt, werden von BMW sicher einige Fans in der Halle sein und unsere Teams unterstützen... Wäre schön wenn auch viele Fans aus Schechingen den weiten Weg zu uns antreten um ihr Team anzufeuern. Und vielleicht macht sich ja auch noch der ein oder andere "Vereinsfremde" auf den Weg nach BMW zum Spitzenspiel.
Für Speis und Trank wird gesorgt sein!

Geändert von MarcoK (07.12.2008 um 23:35 Uhr)