Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 01:38
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Teddy Cool Beitrag anzeigen

P.S. Gehe am 7.12.08 zum ersten Mal seit gefühlten 200 Jahre wieder in ein Rock/Metal Konzert: Airbourne!!! Kann die Band nur empfehlen, ist irgendwie eine frischere Version von AC/DC.
Airbourne Altaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrr.

War ein richtig geiles aber viel zu kurzes Konzert (die Jungs habe exakt eine LP (Album nennt man das glaube ich heutzutage) raus)). Falls jemand für am Dienstag im Dottmunder Westfalenstadion Katten für die Toten Hosen hat: Airbourne is die Vorband und die Jungs rocken wie Sau. Danach braucht man sich die alten Leuten von den Hosen nich mehr anzutun. Campino kannste doch lutschen, hömma.

Schönen Gruss an Uwe, Björn und Matze, die sich aus Dottmund auf den Weg gemacht haben um Airbourne als headliner in Zürich zu sehen. Respekt, Altaaaaa!

Samstag Kegeln, danach wieder Situationsbericht. Ach ja, wenn wir mit den L9 bowlen gehen, sollen sich die Dottmunder Mädels doch einmal ein bisschen anstrengen um mit den Zürcher Mädels optisch zumindest ein wenig mitzuhalten...Ich bin doch etwas verwöhnt mittlerweile...

Metallische und auch sonstige Grüsse,
Thomas

P.S. In 10Stunden 30 Minuten stehe ich im Hörsaal und halte Vorlesung