Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 07:40
Floschi Floschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Floschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit Frischkleber eindecken

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Also mitlerweile ist das ganze hier irgendwie ins Flamen übergegangen, ich denke ma ich schreib einfach mal, was ich zu dem Thema zu sagen habe

Begeistert bin ja nicht gerade, dass du unbedingt kleben willst, wenn es nur fürs Training wäre, wär es mir allerdings auch egal. Wenn du den Kleber nur als Montagekleber benutzen würdest, hätte ich auch kein Problem damit. Aber für Meisterschaftsspiele? Es ist doch nicht das Material, das für dich das Spiel gewinnt, egal ob Noppe oder geklebt. Man kann gegen alle Arten von Material gewinnen. Ein Wang Hao z.B. würde uns Normalsterbliche wahrscheinlich sogar mit Brettchen abziehen. Und warum würde er das? Weil er hart trainiert hat und es immer noch tut.
Ich hatte eine ähnliche Argumentation mit einem anderen Spieler.
Bezüglich des Frischklebens wird man wohl die Spiele gewinnen, die man auch hätte ohne Frischkleber unter dem Belag gewonnen und umgekehrt. Ich kann mir nur vorstellen, dass hier der Faktor "Spaß beim Spielen" noch eine untergeordnete Rolle spielt und deshalb weiter geklebt werden soll