Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2003, 22:13
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@"bleib mal locker": Du machst Deinem Namen keine Ehre. Im Gegensatz zu Deinem Quatsch kann ich Dir versichern, daß alle von mir gemachten Aussagen der Wahrheit entsprechen. Zoltan hat definitiv in Grenzau unterschrieben, Lucjan hat auf jeden Fall noch einen Vertrag > 12 Monate und auch mein Rätsel wird eine genau passende Lösung bekommen.

Und @"bleib mal locker" und @"Roesslerc": Niemand zwingt Euch an meinem Rätsel teilzunehmen, Ihr seht aber, daß andere viel Spaß daran haben. Was habt Ihr für Vorstellungen? Denkt Ihr daß es eine Selbstverständlichkeit ist, schon im November, Dezember oder Januar hochinteressante Spielerwechsel bekannt zu geben? Ratet doch ein bisschen oder wartet bis zur offiziellen Verkündigung der Aufstellungen.