Guten morgen,
ich gebe Guido sicherlich recht, dass man mindestens 13 - 15 Punkte erreichen muss, um sicher die Klasse halten zu können. Dafür benötigt Kamen nicht nur einen guten Start in die Rückrunde, sondern auch die nötige Ruhe in den eigenen Reihen. Ich kann dir und Dirk nur raten um die Mannschaft ein Schutzschild aufzubauen, damit äußere Einflüsse nicht die Konzentration stören und man als Einheit die Misson impossible angehen kann.
Ich wünsche deinem Sohn vor allem einen guten Start in die neue Saison. Die 5:0 Bilanz heisst es jetzt zu bestätigen, aber auch du weißt dass Erfolg kein Selbstläufer ist und er nun als vollwertiger Gegner angesehen wird. Aber ich traue ihm eine sehr positive Bilanz zu, genauso wie ich es Mike im unteren Paarkreuz zutraue. Knackpunkt werden sicherlich die Doppel und auch das obere Paarkreuz sein. Da sehe ich aber bei Sven eine sehr positive Entwicklung, die sich in der Rückrunde festigen wird. Und Peter und Alex bilden sicherlich kein schlechtes Paarkreuz, obwohl Alex einen kleinen Abwärtstrend hat. Aber da kommt er auch dank eurer Unterstützung raus.
Solltet ihr die nötige Ruhe reinbekommen, sehe ich deine Prognose ( 6 Siege ) genauso. Diese sehe ich aber eher in den Heimspielen, wie zu Beginn gegen Westönnen aber gerade gegen Werl. Lohauserholz wird der Mannschaft nicht liegen, wenn ich da an die letzte Saison denke ( 4:9 gegen die 3. Mannschaft ). Also in der Halle kann man kaum gewinnen....
Aber gerade Zuhause gegen Cappel und vielleicht gegen Soest ist immer was möglich. Hamm und Heeren auswärts wären die nächsten Optionen, wo man wichtige Punkte einfahren sollte gegen direkte Abstiegskonkurrenz.
Ich hoffe Ihr schafft das auch ohne mich, und man sieht sich irgendwann mal wieder beim Training oder schon bald bei den TT-Stadtmeisterschaften in Kamen. Denn Mitglied in Kamen bleibe ich ja
Gruß
Mark Schmottlach