Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 11:37
mago mago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offtopic from: Hello from ITTF President

Zitat:
Zitat von TSC Beitrag anzeigen
now and thus I've given it it's own thread for those that are concerned. Mago, you may want to amend the thread title.

Please keep the discussion civil and stick to the forum guidelines
Sehr gut, leber Moderator: du sagst " I don't see that the discussion in the other thread concerning Glue/Pimples is going anywhere" und das ist seltsam:
Alle finden die Antworte ueber dieses Thema sehr interessant...und es waere wirklich sehr interessant zu wissen, warum diese Experten von ITTF haben 25 Jahre Tischtennis kaputt gemacht.
Ja du kannst sagen, Mr. Sharara hat geantwortet...aber ich moechte keine Rethorik und niemand kann glauben dass Experte 25 Jahre lang haben nicht gemerkt dass Frischkleben hat TT kaputt gemacht... na komm...lieber Moderator...auche eine Hausfrau vom Schwarzwald haette es verstanden,...

Also sag mir nicht da dass Gespraech niergendwohin fuerht...ich finde es sehr nuetzlich um zu verstehen wie die "Members" of IFFT TT und uns beruecksichtigen...und was ist fuer diese Gentlmen da GUTE fuer Tischtennis...

Dann wenn meine Frage nicht "Ja...ja...Entschuldigung...ich bin hier...ja ...immer zu Verfuegung..."...keine Hypochrisie aber DIREKTE Frage....

Ich verstehe dass du, Moderator willst nichtzuviel den President ...stoeren, es ist gut wenn er hier schreibt natuerlich...aber sei a bissl' hoefflicher, erzongener und ehrlicher zu den Leuten und sag den Anderen nicht auf unhoefflicher Weise, dass sie "zivil" sein sollten...lierber Mann...wir sind alle oder fast...zivil, ich beleidige niemand...ich nur stelle direkte Frage...ganz respektvoll und ehrlich.

MFG

## unnecessary bold formatting removed (again), TSC ##

Geändert von TSC (09.12.2008 um 15:40 Uhr)