Zitat:
Zitat von Jörg Lange
2. Steht der Rahmenterminplan vor der Saison fest und die Spiele werden durch die einzelnen Vereine zur Kenntnis genommen und in Click-TT mit den Anschlagszeiten abgestimmt.
|
Für Alle die es noch nicht wissen; die Spieltermine (bis zu den Herbstferien 2009) vom Bezirk MS und auch vom Kreis Westmünsterland findet ihr auf den jeweiligen Internetseiten unter Terminkalender. Dort ist auch der Rahmenterminplan des WTTV verlinkt.
Zitat:
Zitat von Jörg Lange
3. Ist es auch vollkommen egal ob jemand verlegt oder nicht und der Verein der das Spiel verlegt haben möchte, muss dann nicht jammern das es sportlich ungerecht ist, wenn man dann nicht komplett spielt. War jetzt nicht auf Stadtlohn bezogen.
|
Sehe ich genau so. Nachfragen beim Gegener, ob auch Interesse an eine Verlegung besteht, ist für mich ganz normal. Falls Beide mit dem neuen Termin einverstanden sind, ist es gut und wenn nicht, dann nicht und ich muss es halt akzeptieren.

Ich weiß zu Genüge, dass eine Verlegung viel Mühe kostet, alle unter einem Hut zu kriegen.
Zitat:
Zitat von Jörg Lange
Und wenn man kritisiert sollte man Hintergrundwissen haben und sich outen und unter seinen Namen schreiben.
|
So viel Mut sollte man schon haben
Zitat:
Zitat von Jörg Lange
@ SuS Stadtlohn, gute Besserung an den wilden Willi, hoffe mal das die eigen erstelle Diagnose nicht zu triftt.
|
@ Willi und Manni - Gute Besserung - auch von mir