Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 12:51
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Man kann über den User denken was man will, aber ich fand den Beitrag bzgl. dem Spieler Guhe und zu M. Jonas nicht unbedingt falsch, sondern eher richtig. Demnach finde ich solch einen Kommentar, wie Du ihn hier präsentierst, unangebracht und niveaulos! Falscher Zeitpunkt,falsche Wortwahl...

Nichts für ungut!!
wenn hier einer einen für was anschwärzt, wat er nich macht, dann is das doch wieder nich so falsch von der wortwahl. sowas bleibt nämlich hängen, auch bei unschuldigen, nennt man übrigens rufmord!

@ CL3001
du drehst anderen immer das wort im mund um, aber hast nich geschnallt, dass die neue noppenregel nix mit nachbehandeln zu tun hat, sondern dass es nur um das verbot glatter noppen ging.
wenn du bei guhe von behandeln und illegalen belägen sprichst, ist das eine klare unterstellung und sonne ausrede mit ich meinte... läßt gerade du bei anderen doch selbst nie gelten. und mit dem guhe haste hier den falchen erwischt, da gibts sicher andere. wie wärs mal mit ner entschuldigung, wäre grad mal angebracht, oder?