Zitat:
Zitat von Marc Wilmots
wenn hier einer einen für was anschwärzt, wat er nich macht, dann is das doch wieder nich so falsch von der wortwahl. sowas bleibt nämlich hängen, auch bei unschuldigen, nennt man übrigens rufmord!
@ CL3001
du drehst anderen immer das wort im mund um, aber hast nich geschnallt, dass die neue noppenregel nix mit nachbehandeln zu tun hat, sondern dass es nur um das verbot glatter noppen ging.
wenn du bei guhe von behandeln und illegalen belägen sprichst, ist das eine klare unterstellung und sonne ausrede mit ich meinte... läßt gerade du bei anderen doch selbst nie gelten. und mit dem guhe haste hier den falchen erwischt, da gibts sicher andere. wie wärs mal mit ner entschuldigung, wäre grad mal angebracht, oder?
|
Es gibt nix zu entschuldigen. Nochmal für dich. Mit behandelter Noppe bzw. illegaler Noppe meinte ich die GLN, die jetzt verboten sind. Solche Noppen nennt man doch jetzt illegale Noppen, oder nicht?
Desweiteren, stehst du bei jedem Noppenheini neben der Mikrowelle, oder wie weißt du ganz genau, wer was macht?
Ich finde das GLN-Verbot super, denn so wird es nicht mehr Leute geben, die nur aufgrund ihres Materials höherklassig spielten. Und kommt mir jetzt nicht damit, daß solche Spieler genau so viel leisten mussten wie normale Spieler. An der Bilanz von Guhe sieht man perfekt den Unterschied.