Zitat:
Zitat von CL3001
Es gibt nix zu entschuldigen. Nochmal für dich. Mit behandelter Noppe bzw. illegaler Noppe meinte ich die GLN, die jetzt verboten sind. Solche Noppen nennt man doch jetzt illegale Noppen, oder nicht?
Desweiteren, stehst du bei jedem Noppenheini neben der Mikrowelle, oder wie weißt du ganz genau, wer was macht?
Ich finde das GLN-Verbot super, denn so wird es nicht mehr Leute geben, die nur aufgrund ihres Materials höherklassig spielten. Und kommt mir jetzt nicht damit, daß solche Spieler genau so viel leisten mussten wie normale Spieler. An der Bilanz von Guhe sieht man perfekt den Unterschied.
|
Was Du anscheinend nicht verstehst ist, dass man nicht nur auf Grund der Noppen OL oder höher spielen kann... Da gehört jahrelanges Training dazu. Das scheinst Du immer ausser acht zu lassen. Natürlich ist es eine Umstellung, wenn man auf einmal die Beläge, die man jahrelang hatte nicht mehr spielen darf... Wenn man dir den Schwamm unter deinen Belägen verbietet, hättest Du auch ein Problem...Ich finds quatsch, dass immer alles verboten wird. Wenn man nicht gegen Material spielen kann muss man trainieren...
Gruß Mareike