hi shufu,
dann will ich mal damit anfangen, meine meinung kundzutun. ich bin persönlich gerne bereit, an einem 'linkaustauschprogramm' teilzunehemen (unsere seiten kannst du dir bei interesse mal anschauen, adresse steht unten in meiner signatur, diese ändert sich demnächst, wenn das finanzielle geklärt ist

). allerdings werde ich dazu keine banner einsetzen. mir gefällt auch die lösung mit der rotation mittels javascript nicht, da es immernoch leute gibt, die js deaktiviert haben. man sollte da schon lieber einen adserver einsetzen, obwohl ich vom aufbau eines solchen keine ahnung habe, aber dann bist du auf der sicheren seite, dass die user nicht plötzlich einen fehler angezeigt bekommen und gar nichts sehen. was auch noch dazukommt, die meisten tt-vereine lassen ihre seiten nicht von profis machen, ich zähl mich ja auch nicht dazu und daraus folgt, dass die banner wahrscheinlich z.t. nicht gerade einladend aussehen, evtl. sogar die seite verschandeln, sieht man immer wieder.
also: generell finde ich die idee toll, nur sollte man das ganze meiner meinung nach auf eine 'links'-sektion beschränken und halt einfache text-links benutzen. du sagst ja selber, das eure seiten wenige hits haben, unsere auch, und die der meisten anderen vereine wohl auch und auch deswegen denke ich, lohnt sich der aufwand nicht unbedingt. so, das war's von meiner seite
mfg
------------------
http://www-stud.uni-essen.de/~sm0078