Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 14:31
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
mein güte meine güte..ist es denn echt so schwer für manche user einfach mal einen beitrag zu lesen und dazu ein normales statement abzugeben?

ihr wundert euch am stammtisch warum keiner mehr mit diskutieren will. eure ständigen agressiven posts in denen ihr themeninhalte, rechtschreibung usw. usw. kritisiert sind für mich ein grund. ein weiterer das getue sich als forenelite darzustellen. folge > die leute bleiben weg und schauen nicht mehr rein. andere all-time user kritisieren den inhalt gewisser posts ebenfalls. aber sie tun dies anders und ziehen so die symphatie auf sich.

Mein Statement HIERZU:

andere länder leben ihren patriotismus aus und ihnen wird kein vorwurf gemacht. diese länder haben geschichtlich gesehen wesentlich mehr "dreck am stecken" wie der deutschsprachige raum.

war geradezu charmant.

Dass du es nicht goutierst, wenn Andere 'Themeninhalte' als Anlaß zur Kritik nehmen, scheint damit klar. Über deine 'Rechtsschreibung' habe ich übrigens noch gar nix gesagt...

Wie ich schon sagte: das mit dem Nicht-Mehr-Reinschauen wär' in Deinem Fall...