Zitat:
Zitat von Nervenbündel
Ich drehe schomal garnichts. Genau so habe ich es empfunden. Vermutlich kannst du dich bloß nicht mehr erinnern!  Zumindest hat bei uns keiner die Gegner beschimpft mit Worten wie "Wichser" und ähnliches, weder wurde einem von euch im Spiel der Stinkefinger gezeigt noch haben wir im Kabinengang Sprüche wie "Spieler X hätte ich gern geschlagen und das nicht an der Platte!"
Abschliesend sage ich nur noch, dass mir in 15 Jahren keine so unsportliche und unsymphatische (hinteres Paarkreuz ausgenommen!) Mannschaft untergekommen ist! Kollegen sind wir auch nur an der Platte, das ist Alles.
Achja und hat euer Einser gegen mich etwa mit anderen Belägen gespielt? Im Nachhinein ärgere ich mich schon, dass ich gegen ihn so fair war und ohne konkurrenzfähigem Schläger gespielt habe....
im out!
Frank Ellenberger
|
Ui ui ui, bei Euch gehts ja ganz schön ab... Spieler kleben noch frisch (wenn ich das richtig verstanden habe), beleidigen sich, zeigen Finger und drohen indirekt Gewalt an... Ist ja fast wie im Fußball, mal abgesehen vom Kleben
In unserer BOL ist zwar auch nicht alles rosig und da hab ich mir auch schon den ein- oder anderen Kommentar eingefangen, weil ich z.B. Probleme mit bewusst falschen Aufschlägen habe, aber solche Probleme haben wir echt noch nie gehabt. Man kennt sich mittlerweile und versteht sich meist auch gut. Schließlich geht es doch um den Spaß am Sport und nicht darum, auf Teufel komm raus mit irgendwelchen fragwürdigen Methoden zu gewinnen

Schaltet doch einfach mal einen Gang zurück und geht in Euch, dann ist vieles nicht so schwarz wie es scheint und man kommt vielleicht besser miteinander klar.
Gert