Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
Ui ui ui, bei Euch gehts ja ganz schön ab... Spieler kleben noch frisch (wenn ich das richtig verstanden habe), beleidigen sich, zeigen Finger und drohen indirekt Gewalt an... Ist ja fast wie im Fußball, mal abgesehen vom Kleben
In unserer BOL ist zwar auch nicht alles rosig und da hab ich mir auch schon den ein- oder anderen Kommentar eingefangen, weil ich z.B. Probleme mit bewusst falschen Aufschlägen habe, aber solche Probleme haben wir echt noch nie gehabt. Man kennt sich mittlerweile und versteht sich meist auch gut. Schließlich geht es doch um den Spaß am Sport und nicht darum, auf Teufel komm raus mit irgendwelchen fragwürdigen Methoden zu gewinnen 
Schaltet doch einfach mal einen Gang zurück und geht in Euch, dann ist vieles nicht so schwarz wie es scheint und man kommt vielleicht besser miteinander klar.
Gert
|
Der Vorteil beim Fussball ist, dass immer ein Schiedsrichter anwesend ist und dieser versucht nach den Regeln das Spiel zu leiten. In unserer Sportart und auf unserem Niveau legen manche Spieler die Regeln aus wie sie wollen und wenn man darauf aufmerksam macht, wird man meist blöde angeschaut bzw. angemacht. Die Regeln für unsere Sportart scheinen nur 100%ig für die höheren Spielklassen gültig zu sein, eine andere Erklärung kann es ja nicht geben. Ansonsten würden Spieler nicht weiterhin mit geklebten Schläger spielen, unzulässiges Material benutzen, Spielunterbrechungen nach belieben abhalten, bewusst falsche Aufschläge machen, in langen Hosen spielen etc.
Gruß
HM