Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2003, 09:31
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Umstellungen

Ich glaube auch, daß Tobias Jürgens es verdient hätte, in der Rückserie vorne zu spielen. Denn er hat schon eine verdammt mächtige Bilanz gespielt, und, wenn er erst einmal ins Rollen kommt, ist es ganz schwer ihn zu schlagen. Bin mir auch ziemlich sicher, daß er mindestens 12:10 vorne spielen würde, wenn nicht sogar besser. Doch, wie schon angedeutet, haben Wasja und Michael zu gut gespielt. Taktisch gesehen haben wir ja dasselbe Problem. Michael Kalisch hat ja noch besser gespielt, trotzdem spielt er weiter in der Mitte, wo er sich persönlich ganz ohne Training, am wohlsten fühlt. Natürlich könnte man den einen oder anderen tauschen, aber so gravierend sind die Unterschiede zwischen den einzelnen dann doch nicht, oder!?!
Moonrakers Aussagen in Bezug auf Kortum, halte ich für totalen Quatsch. Der Dr. hat unten nur zwei Spiele verloren und Kortum hat hoch negativ gespielt. Wann soll man denn dann bitte tauschen??? Außerdem mit Oberligabilanzen von vor 10 Jahren oder so zu argumentieren, ist ziemlich daneben. Viele haben schon einmal in irgendeiner Liga ziemlich gut gespielt, aber das was zählt ist doch die momentane Leistung!