|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
sollte keine kritik sein.
außerdem hab ich mit dem tabelle verzerren hat sich eher auf mannschaften bezogen die tabelle verzerren weil sie mit zu unterschiedlichen aufstellungen spielen.
hab ja nichts dagegen finde des ja gut was der volker macht. is ja so ca. 3 Ligen unter seinem eigentlichen Niveau und er bekommt dafür warscheinlich nix. Habt ja jetzt wenn man die Wechselliste anschaut ein paar Neuzugänge für die Jugend bekommen. Denke mal mit Hilfe eurer Zugpferde könnte das Modell mit eigener Jugendarbeit erfolgreich sein. Eure 1. Jugend macht sich ja schon ganz gut in der Liga wo sie spielt. Also ich gönn euch ich genauso wie den anderen den Erfolg. das mit eurem Zweier wusste ich schon.
Bin mal gespannt wie gut die Nummer 1 der Höchstädter ist.
Poste halt gern ein bisschen was manchmal wohl auch etwas Unsinn. Aber ich unterhalte mich gerne mit anderen über TT. Bisher hatte ich mit euch Adelsdorfern ja noch keine Gelegenheit dazu. Außerdem kanns sein das ich euch nächste Saison in der 1. KL wiedersehe, da können wir uns dann mal genauer unterhalten. macht irgendwie mehr Spaß als übers Forum.
Geändert von jimih1981 (08.12.2008 um 18:40 Uhr)
|