Zitat:
Zitat von Psycho Dad
Gestern dann stand unser erster Auftritt gegen den Neuling aus Habichtswald an. Was soll ich sagen, es war ein sensationeller Abend - und das nicht nur weil wir die beiden Punkte aus Ehlen entführen konnten. Ein sowohl sportlich wie auch menschlich toller Aufsteiger! Zum sportlichen: wir konnten wieder 2 Eingangsdoppel gewinnen, danach ging es immer hin und her, zur Hälfte führten wir 5:4. Dann zog Habichtswald auf 7:5 davon und wir wären sicher mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber da gestern anscheinend der Abend der Comebacks war (Gruß an Espenau und Breitenbach) kam es anders und wir drehten das Spiel und gewannen am Ende durch ein überragendes Enddoppel mit 9:7. Danach gab es (wie auch schon während des Spiels) reichlich Nahrhaftes  Seid sicher, im Rückspiel wird dies nicht anders aussehen - außer vielleicht dass dann die Punkte bei den Heimmannschaft bleiben 
|
Wie erwartet war es ein enges Spiel! Wobei wir etwas gehandicapped in das Spiel gegangen sind, aber das traf die Grebensteiner ja genauso! Alles in allem ein verdienter Sieg für die Jungs und das Zusammensitzen danach hat uns über die Niederlage hinweg getröstet!

Wir freuen uns auf das Rückspiel und sind gespannt, ob wir euch wieder ärgern können, auch wenn ihr mit voller Kapelle spielt!
Unser Fazit für die Hinrunde ist schlichtweg positiv! Ich denke, wir sind für usnere Bemühungen im Sommer belohnt worden!
Begeistert war ich in der BZK vor allem von der Gastfreundschaft aller Mannschaften. Ich hoffe, euch hats bei uns auch gefallen!
Ich wünsche allen ein frohes Weinachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine ordentliche Vorbereitung!!!
Viele Grüße
David