Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2003, 13:03
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kojis Holz spielt übrigends auch Fan Ying (wie auch immer sie geschirben wird) ,(die bei den German Open 2. geworden ist )
.Das holz ist für einen progressien Abwehrspieler vielleicht ein wenig zu langsam aber für solch gewisse "sicherheits Abwehrspieler " (m.Syed ,K.Matsuhita e.Chtetinnine,)Klasse .
Es hat eine MIttelgroße Schlagfläche ,ist also keine Megakelle wie das butterfly Defence alpha .Von der Kontrolle her ist das holz und vom Tempo mag es wie gesagt für Sicherheits Abwehrspieler ausreichen .Ich gleiche den Tempoverlust dadurch aus ,dass ich den Super Defense 40 frischklebe .Dadurch habe ich immer noch eine wunderbare Kontrolle in der Abwehr und einen tollen Angriff .
Der Griff ist sehr kurz ,damit man einen besseren Handgelenkeinsatz machen kann ,wobei das irgenwie bei mir nichts bringt ,mag aber für höherklassige Spieler doch recht vorteilhaft erscheinen .Der Griff ist gerade und recht angenehm in der Hand zu halten .Ich werde das holz wohl behalten und statt Frischkleben einen sehr griffigen offensiv Belag draufkleben Triple Spin o.ä..