....ES IST ECHT ZUM MÄUSE MELKEN!!!!
Das heutige Training war so ruhig und genial und doch gleichzeitig totaler Mist.
Am Anfang hat mich mein Trainer so genial eingespielt. Die VH Topspinns sind total gut gekommen, wir hatten super gute Ballwechsel mit Geschwindigkeit, iEs ist mir gelungen auf die Bälle zu schauen, sie zu verfolgen, ahb auch gut reagiert, KURZ: es war wirklich Klasse.
Wenn ich mal einen Ball ins Netz gehaun habe, dann ist es passiert, um so mehr habe ich angegriffen und aktiv meine Armbewegungen gespielt und - die Bälle kamen!
WAR EINFACH GENIAL

- - - bis dahin.
Dann hab ich mit einem anderen gespielt.... nicht ganz so intensiv trainiert sondern etwas in der Geschwindigkeit runter gegangen. War auch kein Problem. Wir haben auch ein Spiel gespielt, ging auch noch, wobei ich hier schon absolote Konzentration für die Topspinns gebraucht habe, da ich motorisch doch ziemlich raus gekommen bin und manche kamen da schon schlechter, als bei den Übungen, die wesentlich schneller waren.
Tja, und dann habe ich einige Spiele gegen meinen Trainingspartner und meinen Trainer gemacht.
ES WAR NICH SCHÖN.... Leute ich bin so frustriert.
Es war, als ob ich einfach ALLES wirklich ALLES vergessen habe, wie ich eingespielt wurde. Die gesamte Motorik in meinen Angriffsschlägen war im Eimer! ICh hab nicht richtig durchgezogen, hab zwar richtig angesetzt, aber hab nicht durchgezogen....! Die einfachsten Bäll in Zeitlupe hab ich wieder einfach nicht getroffen - Luftschlag! und wenn, dann ging es ab ins Netz oder auf die Kellenkante - ES WAR SCHLIMM - Peinlich - Unangenehm!
Als wir dann ein 2 gegen 1 Match gespielt haben ging bei mir absolut das Licht aus. ES GING NICHTS MEHR!
Ich verlor 11:3 und im nächsten Satz war ich nicht mehr fähig, wie gelähmt.
Hab mir nicht mehr vertraut, war entmutigt und verstand die Welt nicht mehr.
Leute, das war ein Training und ich bin mir dessen bewusst und ich packe es einfach nicht - in einem SPiel in dem es um NICHTS geht hau ich so in die SCH _ _ _ _ !

. Wie soll das nur werden, wenn ich mal ein Punktspiel habe??

Im Nachhinein hab ich verstanden, das ich mit diesem ständigen Geschwindigkeitswechsel im Spiel nicht klar zu kommen scheine. Ist der Ball langsam und ich will einen Topspinn ziehen, dann freu ich mich schon so auf den Ball weil ich weiß ich kann es und weil ich weiß, dass er JETZT passt - TJA UND DANN HAU ICH EINFACH DANEBEN

!!!!
Vielleicht muss ich einfach während dem Training ein paar Pausen mehr machen, um meinem Gehirn die Möglichkeit zu geben die EIndrücke aufzuarbeiten - ich weiß es nicht - weiß nicht mehr weiter.
Wie soll ich das nur trainieren? Wie kann ich meine Konzentration und vor allem meine Emotionalität trainieren? Wie kann ich es trainieren emotional nicht überzureagieren (auch wenn der Ball und auch die Technik die ich verwenden wollte passt)?!
So, Sorry, ich musste das wieder mal loswerden aber ich bin mir sicher, hier gibt es einige die mich sicher verstehen. Wer einen Tip hat kann gerne schreiben. Ich bin wie immer dankbar für jeden Hinweis. Nur eines kommt nicht in Frage: Ich höre mit dem TT nicht auf....

Es ist und bleibt ein genialer Sport der mir eigentlich gut tut....

Nein, er tut mir gut
Zum Schluß vom Ganzen muss ich mir vielleicht doch noch mehr Zeit geben in diesen Sport hinein zu kommen....?