So Blexen Edewecht 9:4 also keine große Überraschung (und keine Veränderungen in der Tipptabelle

)
Was mit unserem Meldeformular los ist, weiß ich auch nicht, das sollte eigetnlich schon lange per Fax und Post raus sein ??? Naja, spiel ich halt doch Herren B beim HTV ...

nene, wird schon klappe mit unserm Spiel am Samstag
Die Umstellungen bzw. Ergänzungen können ja wirklich noch eingeis bewegen.
Man muß halt mal abwarten, was der neue in Sande für einer ist, wenn das ein richtiger Krchaer ist, muß DSC ja noch auf den Relegationsplatz aufpassen, ich denke aber dem HTV könnte das ja sogar ganz recht sein, was gibt es schöneres als Konkurrenz, die sich die Punkte gegenseitig wegnimmt.
Bei Jever bin ich ja mal gespannt, wie oft Schiefer und Voigt spielen werden, in der BOL haben sie ja beide eine Bilanz von 0:0 in der Hinrunde erreicht. Und dafür hat man mit Smit ja auch einen an die Dritte abgegeben, der in der Rückrunde sicherlich einige Siege verbucht hätteund Hinrichs hat einen Sperrvernek bekommen und fällt als Ersatz aus.
Also mein Tipp: wenn die beiden Neuen gegen die direkten Konkurrenten dabei sind, dann schafft es Jever in die Relegation, ansonsten eher nicht, mehr dürfte schwer werden, Bokel ist eigentlich stärker und D´moor hat schon vier Punkte Vorsprung.
Rastede sehe ich neben uns als Absteiger Schumacher hat ja die Hinrunde schon fast komplett mitgespielt, Edewecht kämpft gegen Jever um die Relegation falls Jever eben nicht immer komplett ist.