Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 10:32
Forest Hill Forest Hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forest Hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

Zitat:
Zitat von Franky73 Beitrag anzeigen
Wer bist denn Du Forest Hill? Was hast Du Dich überhaupt hier einzumischen. Komm sag wer Du bist dann werden wir das mal unter vier Augen ausdiskutieren und danach wirst auf alles eine Antwort wissen, aber glaube da fehlt Dir der Mumm. Sag mal hältst Du hier alle für bescheuert oder was. Muß ich Dir jetzt noch ausführlich erklären, wieso es für einige klar ist, daß Martin Hermann dahinter steckt. Mit Sicherheit nicht wegen dem Spruch "Schwimmbadtischtennisspieler". Aber streng mal Deine Gehirnzellen bißchen an, dann kommst Du vielleicht selber drauf. Für mich war die Sache eigentlich jetzt abgehackt und dann kommst Du erneut mit dieser Scheiße.
Du schreibst doch persönliche Urteile über andere Leute und behauptest die Identität von Nils zu kennen, was sicher nicht der Fall ist. Dein VW-Kumpel ist da ja ein Vorbild an Primitivität...
Dann musst halt auch in einem Forum mit Reaktionen rechnen.
Und Du hast recht: Mit einem Karatekämpfer mit blass schwarzem Gürtel und Muckibudenbesucher leg ich mich nicht unter 4 Augen an. Da fühle ich mich in einem Forum doch schon viel wohler!