|
AW: Oberliga Saison 2008/2009
Nur mal zur Info: an besagtem Punktspielabend Burgstädt gg Bautzen war widerum Christoph Scholz zum Kontrollieren anwesend.....kein Schläger wurde negativ getestet (beide Mannschaften).....und sogar (da muss ich euch für die vergangenheit recht geben) ein Hr. Didszuhn hats jetzt kapiert (er kann aber wie man sieht auch ohne kleben gewinnen)
Die Unterstellungen sind sowas von....von euch war wohl noch nie jemand arbeitstechnisch verhindert gewesen?....was können wir denn dafür wenn Schwarzenberg das Spiel nicht verlegen wollte?....oder denkt ihr wir haben freiwillig ohne Nr. 3 gg einen Mitkonkurenten im Abstiegskampf gespielt.....echt lächerlich tut mir leid......und nur weil einer der Bautzener nicht richtig bei Hr. Wächtler hinschaut gleich wieder darauf zu schließen dass alle in Burgstädt kleben...also nee.....
Vielleicht liegt es einfach daran dass die beiden Gegner von Hr. Wächtler,Günther (eher ein Blockspieler) und Kramer (eher ein VH-Topsinspieler) völlig unterschiedliche Spielsysteme haben....und er eben Kramer deswegen so gut beherschte weil er es fertig brachte ihm die STärken zu nehmen und seine Schwächen (RH insbesondere) auszunutzen? Schon mal daran gedacht?
Und wo bitte hat den Hr. Jacob wesentlich schlechter gespielt? gg Freiberg 1:1 (Bilek kann man ja wohl verlieren) gg DD-Mitte 1:1 (gg Herold kann man auch verlieren) gg Bautzen 0:2 (mein Gott die sind ja auch nicht schlecht) ich weiß nicht was daran seltsam sein soll......
es fehlt noch die behauptung dass ich jetzt auch wieder klebe weil ich mal wieder was gewinne.....
Trotz allem eine wirklich spannende Saison...wenn ich überlege wo wir ständen wenn wir alle 7:9 spiele 9:7 gewonnen hätten...aber so isses ja nicht....die besseren Mannschaften mögen sich halten....auf eine gute spannende Rückrunde......
|