Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 12:58
S. Niper S. Niper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

S. Niper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Liebe Brandenburger TT-Spieler,

100%ige Sympathiegrüße nach Brandenburg. Man kann sich wirklich nicht alles bieten lassen. Ich habe vollstes Verständnis für die Reaktion auf die permanenten Provokationen einzelner (Un-)Beteiligter aus S. am A. der Welt. Es mag sein, dass dies alles im Rahmen des Erlaubten liegt, dennoch ist diese Art der Provokation sicher auch nicht in höheren Ligen üblich. Auch ich bin der Meinung, dass der Sport in dieser PingPong-Liga in erster Linie Spass machen soll und kaum jemand wird gegen ein gesundes, im Einzelfall auch durchaus lautstarkes Anfeuern etwas einzuwenden haben. Damit hat aber dieses pausenlose und über Stunden eingeworfene "Jawoll"-Säuseln offensichtlich nicht mehr ganz zurechnungsfähiger Gestalten (wie ich es erlebt habe) nichts zu tun.
Die Atmosphäre in dieser Halle war jedenfalls nicht nur in Eurem Fall unterirdisch. Es scheint vielmehr der Normalfall zu sein, nur dass es die meisten verärgert kommentarlos schlucken.

Kleiner Tipp:
Spiele gg. S. ausfallen lassen, S. aufsteigen lassen und wieder Spass am TT haben.