Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 13:52
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Du schreibst, die Brackweder wurden getestet mit bekanntem Ergebnis. Wo steht denn das Ergebnis, daß es so bekannt ist?
Ich meine das wäre in diesem Thread diskutiert worden... .
Möchte jetzt aber auch nicht nachsehen.
Sämtliche Spieler wurden getestet, der Spieler Jaswiecs fiel dabei nicht negativ auf, lediglich der Spieler Zhadzko und ein gegnerischer Spieler.

Der gegnerische Spieler hatte seinen Schläger freiwillig vorher testen lassen und viel durch den Test, so das er sich noch einen neuen Schläger präparierte. (der nicht zulässige Schläger schien mir rein vom optischen Eindruck her "getunt")
Der Spieler Zhadzko wurde direkt vor einem Einzel getestet und spielte dann mit einem Schläger eines Mannschaftskollegen... .

Demnach muss man auch beim "Tunen/Boostern" "Angst" haben erwischt zu werden bzw. durch den Test zu fallen und ohnehin ist es ja egal warum man durch den Test fällt... .

Das stellt ja auch eindeutig ein Problem von ENEZ dar, es gibt dir keinerlei Information darüber weswegen ein Schläger durch den Test fällt.

Bei meinem OSR-Einsatz viel ein Schläger durch den Test, da die Spielerin vorher diesen "gereinigt" hatte, 10min später war der selbige wieder "legal".

Aber jetzt mal wieder etwas zum Topic...kann evtl. jemand einen Ausblick für die Rückserie geben?
Haben noch sämtliche Mannschaften, ausser vielleicht Düsseldorf die Möglichkeit die Klasse zu halten?
Schafft es Hamm wirklich so deutlich an der Spitze zu bleiben?