Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2003, 15:16
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hi Michael,

meiner Meinung nach ist der Cermet der beste Belag, den es zur Zeit gibt (zumindest für mein Spiel)!
Das ist jetzt wirklich der erste Belag, mit dem ich auf der Vorhandseite alles spielen kann (weiche & harte Tops, Schuss, Block und Schupf). Spiele den Cermet auf dem Donic Dicon Holz und klebe mit dem RCdL bzw. Millenium Chack (versuche gerade die Unterschiede zwischen beiden Klebern herauszufinden).
In der Sommerpause werde ich den Cermet auch auf der Rückhandseite ausprobieren.

JanMove