Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 15:07
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Für die Rückserie sind die Karten in der Abstiegsfrage neu gemischt. Brunslar u. Röhrenf. dürften mit ihren starken Neuzugängen den Klassenerhalt schaffen. So werden die Wölfe sich mit Wasenberg darüber streiten, wer Riebelsdorf begleitet. Das Fehlen des Leitwolfs war trotz kämpferischer Einstellung nicht ganz zu kompensieren.
Abwarten und trinken. Ich glaube, da ist noch gar nix entschieden, weder was die Meister- noch was die Abstiegsfrage angeht. Röhrenfurth mit Voss hat natürlich ziemlich gute Chancen, sich zu halten. Most kenne ich nicht, daher kann ich ihn nicht einschätzen. 19:1 ist zwar ne sehr gute Bilanz, aber die hat er halt auch 3 Klassen tiefer erspielt. Auf jeden Fall ist es dieses Jahr oben wie unten spannend wie lange nicht mehr.

Wir hätten uns am Samstag gerne mit einem Punkt von unseren Verfolgern abgesetzt. Im Vorfeld hatte ich zwar nur gehofft, dass wir wenigstens einen Punkt holen, da wir gegen die Röhren auch mit Jochen immer sehr knappe Ergebnisse hatten. Nach zwischenzeitlicher 5:0-Führung gab es dann die begründete Hoffnung auf einen doppelten Punktgewinn. Allerdings ist ein 8:8 bei 27:36 gespielten Sätzen, wobei wir alle 5-Satz-Spiele gewonnen haben, natürlich fast schon ein schmeichelhaftes Ergebnis...