ja, da geb ich dir recht. der spruch war sicherlich nicht förderlich.
trotzdem muss man den königlichen anlasten, dass sie oftmals zu schnell reagieren.
die kritik an schuster hat sicherlich seine berechtigung, aber dann sollte man nicht ihn nicht als messias verkaufen. ich erinnere mich an letztes jahr wo man in den gazetten lesen konnte, dass man ihn am liebsten auf lebenszeit als trainer haben möchte und ein jahr später will niemand mehr was davon wissen.
für mich ist der vorstand dieses vereins alles andere als objektiv und deswegen werden sie immer wieder probleme haben einen passenden trainer zu finden.
ich bin gespannt wer sich auf den "schleudersitz" niederlassen will
eine rückkehr schusters nach deutschland kann ich mir nicht so recht vorstellen. dazu genießt er in spanien einen zu guten ruf. ich würde es mir nicht antun in so ein land zu wechseln wo die medien immer mehr versuchen ein bild einer person zu prägen - und alte kamellen auspackt.
zu hoffenheim vs. uli hoeness:
hab grad mal wieder einen lustigen artikel auf einer einschlägig bekannten sportseite gelesen. hier wird abermals auf die verbalen attacken von uli eingegangen. ich finde es doch sehr amüsant wie dieses thema hochgeschaukelt wird. andererseits, schön das mal wieder was los ist. was wäre fußball ohne "skandale".