Zitat:
Zitat von Obachecka
Noch schwerere Zeiten als sie es ohnehin schon waren ? Oha.
Wenn Diego nicht triff, trifft eben ein anderer. Ist doch klar, das wissen wir doch. Oder auch nicht....
Leider, Königsblau, hast du hier mal vollkommen Recht. Wird verdammt schwer !
|
Nein, wenn Pizarro nicht trifft, kann das vielleicht ein anderer.. Aber wenn Diego das Spiel nicht lenkt, kann das leider kein anderer
Zitat:
Zitat von Stefan W.
was mich nun zu den forenregeln bringt. diese könnte ich, bei genauer betrachtung, verletzt haben. politische äußerung sind, soweit ich weiß, nicht gestattet. dann passiert genau das was wir gerade austragen.
ich hoffe nun können wir das ganze endlich ad acta legen und wieder über fußball quatschen.
|
Im Vorwege möchte ich kurz erwähnen, dass ich Eure Diskussion sehr gehaltvoll fand. Allerdings möchte ich hiermit mal kurz Kritik an den Admis üben: Hier scheinen Leute reihenweise Verwarnungen für kürzere, nur mal lustig eingeworfene Offtopic-Beiträge zu bekommen, und diese Diskussion wird trotz seitenlanger Beiträge nicht einmal dorthin verschoben???

Da stimmt meines Erachtens ab und zu die Verhältnismaßigkeit nicht..
Zitat:
Zitat von bsv-ente
Zitat:
Seit Tagen ist der Deutsche das Thema in Spanien. Sein Ausspruch vorm Klassiker gegen Erzfeind FC Barcelona (am Samstag) dürfte ihn den Job gekostet haben. Schuster: „Wir können höchstens eine gute Partie gegen Barcelona spielen, gewinnen niemals. Sie sind zu gut. Ich glaube, dass dies das Jahr von Barca sein wird.“
Da muß er sich aber auch nicht wundern, wenn er so etwas von sich gibt... 
|
N bisschen Understatement zu rechten Zeit! Denn er hat ja eigentlich Recht: Barca ist momentan einfach um Längen besser als Real und wahrscheinlich nur durch die Hilfe psychologischer Spielchen zu bezwingen. Nun gibt es ein anderes Duell: Schwung des neuen Trainers bei Real gegen mehr Wachsamkeit aufgrund des Neuer-Trainer-Effekts bei Barca...
Zitat:
Zitat von Haudruff
Uli Hoeneß ist der beste Bundesliga-Manager aller Zeiten 
|
Wenn er Olic nun wirklich nach München holt, hat er das wieder einmal bewiesen.. Auch wenn er dort nicht rein passt. Aber in HH wird man ihn schmerzlich vermissen

(Denke übrigens, dass das Ding schon fix ist. Sonst würden die Bayern nicht so offensiv drüber reden - da sollten sie aus dem gescheiterten Gomez-Deal gelernt haben.. Lass mich aber sehr gerne eines Besseren belehren

)