Zitat:
Zitat von masl83
spielst du den aktuellen PF4 oder die late Variante.
Wenn du mit so ner Kombi richtig draufhaust, fliegt dir der Ball sowas von um die Ohren. Nix Schnarchnase, es kommt massiv drauf an wie er spiel, und er steht sicher keine 4m hinter Tisch und spielt nen Topspin, der nur kommt wenn man nen richtig katapultigen Belag drauf hat...
achso, willst du wieder nen klebrigen Belag oder wirklich einen, mit dem du so ziemlich alles abschiessen kannst?
|
Ich hab den PF4 im Sommer gekauft, von daher gehe ich davon aus, dass es die aktuelle Variante ist...
Ich stehe direkt am Tisch und bin selten weiter von der Platte entfernt...
Klebrig muss der Belag nicht sein!!! Er sollte halt kontrollierbar genug sein um auch mal 1,2,3 Schüsse/Topspins blocken zu können aber auf der anderen Seite vom Speed her was draufhaben damit die Schüsse auch richtig einschlagen und nicht so einfach zu retournieren sind! Wichtig wäre mir nur, dass eine gewisse Griffigkeit gegeben ist, da ich das für meine Angaben brauche um da Schnitt reinbringen zu können (ist mit dem RH Belag - KN - nicht wirklich möglich)
In der letzten Zeit habe ich angefangen die VH auch mal ab und zu anzureißen also der 1. Schritt auf dme Weg zum Topspin, wenn das der Belag auch noch unterstützen würde wärs toll...
Also es muss nix klebriges sein, auch nix chinesisches sein, es sollte nur mein Spiel unterstützen...
Konter, Block, Schuß, ab und zu Schupfen, selten Ball anreißen bzw. "Topspin-Anfänge"