Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 16:04
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von bajazzo Beitrag anzeigen
BE:
Ordentliche Vorrunde, aber etwas hinter den Erwartungen. Souverän gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte, aber mit Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz. Die Meisterschaft ist in dieser ausgeglichenen Liga wohl nicht mehr drin, aber der Relegationsplatz ist mit einer starken Rückrunde noch möglich. Vor allem an den Positionen 1-3 bärenstark.
Hallo,

gutes Fazit

Ehrlich gesagt hatte ich vor der Runde meinen Mitspielern gesagt, dass ich die Mannschaften die jetzt vor uns stehen, dort erwarte. Einzig Bauschheim und Rüsselsheim hatte ich auch noch vorne gesehen, aber dort ist das Problem das sie selten komplett spielen.
Meine Erwartungen bzw. Prognose ist somit noch um einen Platz nach oben übertroffen worden. Mal sehen, ob wir den Aufstiegskampf in der RR mit beeinflussen können. Immerhin spielen wir gegen BG, Eintracht und Jügesheim in eigener Halle. Hat zwar nicht immer was zu bedeuten aber manchmal hilft der vermeintliche Heimvorteil.

Freue mich auf eine spannende Rückrunde