Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 16:16
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
moinsen,

auch ohne carsten hätte ich euch durchaus einen sieg zugetraut, aber oft kommt es ja anders als man denkt.
glückwunsch nach wst, die einen solchen sieg unbedingt gebraucht haben.

zu uns kann ich im moment nur sagen, dass wir offensichtlich besser sind als ich vermutet habe bzw. dass ich einige mannschaften stärker eingestuft habe als sie nun tatsächlich momentan sind.

Unser oberes paarkreuz ist derzeit überragend. bei stephan habe ich mit 0-3 niederlagen gerechnet, aber dass unser stratege so gut spielt (unabhängig, was im letzten spiel noch kommt), habe ich nicht erwartet und viele andere bestimmt auch nicht.
dirk und ich spielen ganz ordentlich und sind meist in der lage das gute ergebnis unserer doppel und unserer spitzenmänner zu verteidigen oder auszubauen.
unten könnte ein tick mehr kommen, aber das wird wohl noch
´n paksche hau vielleicht...
Sandhorst wird mit Sicherheit noch mal hochmotiviert zur Sache gehen, gerade jetzt, wo sich WST anschickt noch mal Punkte zu sammeln - wird im unteren Tabellendrittel noch mal richtig eng!
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
unabhängig vom ergenis des letzten spiels, sind wir mit der hinrunde mehr als zufrieden!
voll und ganz