Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 17:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Im Vorwege möchte ich kurz erwähnen, dass ich Eure Diskussion sehr gehaltvoll fand. Allerdings möchte ich hiermit mal kurz Kritik an den Admis üben: Hier scheinen Leute reihenweise Verwarnungen für kürzere, nur mal lustig eingeworfene Offtopic-Beiträge zu bekommen, und diese Diskussion wird trotz seitenlanger Beiträge nicht einmal dorthin verschoben??? Da stimmt meines Erachtens ab und zu die Verhältnismaßigkeit nicht..

Judas !

Zur Sache, wird sind hier am Stammtisch, im Unterforum Fußball, da wid offtopic generell leichter geduldet als in den Hauptforen.

Und,......., es tut mir leid immer wieder dasselbe sagen zu müssen. WIr alle hier leben von der Diskussion, wer nicht so strukturiert lesen kann, das er mal ein paar offs einorden kann, wer also dann so klare Strukturen benötigt mit schärfster Trennung (um noch folgen zu können), der darf auch mal über sich nachdenken. Ürigens, einfach weiterblättern ist ja auch ein Weg. Ich mache das generell nicht, weil mich die außerthematische Auseinandersetzung mehr fasziniert als das z.B. hier ganze Fußballgeblubber, das ohnehin in jedem Presseorgan dreisigmal gewälzt und gewendet wird, hier dann nochmal.